Willst Du noch mal arm sein? Hier unsere Einladung für Dich!

Hier möchtest Du hin: https://cashoderkarma.de/stundensatz-challenge/

Mal ehrlich: wer möchte schon gerne arm sein? Und wer möchte nicht mehr Geld verdienen? Vielleicht bist Du als Freiberufler*in selbständig und abhängig davon, dass Deine Kunden Deinen Tagessatz akzeptieren. Oder Du bist angestellt und hast es einfach noch nicht geschafft, die Gehaltserhöhung rauszuholen, die Du Dir wünscht?

 

Dann ist unsere KOSTENLOSE 5-Tages-Stundensatz-BOOSTER-Challenge genau das richtige für Dich:

       5 x 5-10 Minuten knackige Aufgaben, die wenig Zeit kosten, aber viiiiiel bringen und auch nach der Challenge noch nachhallen – versprochen!

       Austausch mit Gleichgesinnten in der Cash-oder-Karma-Community

       Brandheißen Live-Input von Deutschlands Money-Mindsetexperten: Katrin Felicitas Czorny und Martin Steinbach

 

Du zögerst? Dann verdienst Du einfach schon das, was Du wirklich wert bist.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Melde Dich bitte bei uns, damit wir mit Dir eine Podcast-Folge aufnehmen können hallo@cashoderkarma.de  oder auf https://www.instagram.com/cashoderkarma/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert