Warum ich als Mann Frauen fördern möchte

Zum internationalen Frauentag erzählt Martin hier im „Cash oder Karma” Podcast seine eigene Geschichte. Warum es ihm so wichtig ist vor allem Frauen durch Persönlichkeitsentwicklung zur Finanziellen Freiheit zu bringen und auf ihrem Weg zu unterstützen.

#frauentag2020 #womenpower #internationalerfrauentag #frauentag #supportwomen 

Folge uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma, dort gibt es zukünftig Einblicke und Hintergrund-News und du wirst Teil der CashoderKarma-Community! 

Schaue auf unserer Website cashoderkarma.de vorbei. Dort findest Du auch den Cashoderkarma-Blog, auf dem wir Zusatzthemen, Blicke hinter die Kulissen und Bonus-Material bereitstellen werden. Und wir freuen uns ganz besonders auf Deine Themen und Deine Fragen.

Schön, dass Du dabei bist.

Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.