Visions-Meditation: Leise Töne bei Cash oder Karma

Eine Vision ist soooo wichtig für Dein Leben. Denn sie schafft Sinn! Und sind wir nicht alle „Sinn-Sucher“? Nicht umsonst wären wir auf ‚Cash oder Karma‘ gekommen… 😉

APROPOS, WICHTIG, für nach der Podcast-Folge. BiTTE, BITTE, BITTE hinterlasse uns eine Bewertung in der Podcast-App. Das ist wichtig für uns, damit wir möglichst viele Menschen erreichen. Natürlich gerne 5***** 😄.

Wir freuen uns auf eine Bewertung von DIR! GRANDIOS: Unter allen die uns im September bewerten, verlosen wir ein 30-minütiges Coaching.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert