Unsere easy umsetzbaren Soforttipps, um mit hinderlichen Glaubenssätzen umzugehen.

Wir sind gerade mitten in unserer 5-Tage-Stundensatz-Booster-Challenge und in unserer Challenge-Gruppe geht es echt hoch her. Denn wie das Wort ‚Challenge‘ schon verrät, fordern wir die ein oder andere echt mächtig heraus mal so ganz tief in ihre eigentlichen Geldgedanken und Glaubenssätze zu blicken.
Hinderliche Glaubenssätze sind dabei keine Seltenheit.
 
In dieser Folge teilen wir mit Dir
–      was hinderliche Glaubenssätze eigentlich sind
–      wieso wir diese alle kennen
–      und unsere easy umsetzbaren Soforttipps
 
Die Challenge ist leider schon vorbei, jedoch keine Panik, wenn Du jedoch auch mit Deinem Money-Mindset starten möchtest, dann lade Dir gerne das kostenlose Starterkit herunter und die Checkliste „Nehme ich genug Geld für meine Leistung?“. Auf www.cashoderkarma.de
 
Wir freuen uns total über eine eine 5*****-Bewertung bei Apple Podcasts & Co. Wenn Dir das, was wir tun ein wenig weiterhilft. 😉
 
Bis bald,
Katrin & Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.