Überraschende Gedanken über Dein Gehalt – Unser Plädoyer für mehr „hin zu“ statt „weg von“

Mehr „hin zu“ statt „weg von“: das gilt auch beim Gehalt. Deshalb kannst Du Dich heute direkt für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge anmelden: https://www.cashoderkarma.de/challenge (kostet nix – ist aber life-changing!)
In unserer aktuellen Folge geht es genau darum. Du erfährst
  • wie Katrin in sich selbst 30.000 EUR investiert hat, ohne zu wissen wie sie es bezahlen soll
  • warum gerade im Business und im Berufsleben eine Haltung von „Hinzu“ wichtig ist
  • wie Du es schaffst Deinen Fokus zu finden
Und was heißt das nun für Dich? Wenn Du noch immer nicht abschätzen kannst, ob Du das verdienst, was Du wirklich wert bist, gibt es hier unsere CHECKLISTE für Dich: https://cashoderkarma.de/checkliste
Wenn Du Dich schon einmal auf die Challenge vorbereiten möchtest, gibt es hier auch noch unser kostenfreies Starterkit: https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit/
Wenn Du uns einen richtig schönen Gefallen machen möchtest, hinterlasse uns doch bei Apple Podcasts & Co. eine 5*****-Bewertung! 🙂 Wir freuen uns, wenn Du uns weiterhin abonnierst.
Bis bald,
Deine Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert