Spass mit Steuern: Dranbleiben & Vorbereiten im Februar

Spaß mit Steuern: Dranbleiben & Vorbereiten im Februar

Mythen über Mythen ranken sich um Deutschlands Steuererklärungen und Gesetze. Das deutsche Steuerrecht ist zwar keine leichte Sommerromanze, jedoch kann es sich durchaus lohnen den ein oder anderen Blick reinzuwerfen. Das haben wir für Dich getan und teilen unsere Tipps mit Dir monatlich.

Im Februar erwartet Dich der zweite Tritt in den Allerwertesten, um Deine Steuererklärung klarzukriegen und Dich erfolgreich vorzubereiten. Kurz, knapp und knackig.

Die Steuerunterlagen-Checkliste für 2020 findest Du hier oder auf www.cashoderkarma.de. Dort Dort findest Du auch den Cashoderkarma-Blog, auf dem wir Zusatzthemen, Blicke hinter die Kulissen und Bonus-Material bereitstellen werden. Und wir freuen uns ganz besonders auf Deine Themen und Deine Fragen.

Folge uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma, dort findest Hintergrundinfos, Inspiration und unsere zukünftige Community.

Schön, dass Du dabei bist.

Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert