#Sisterhood – Warum Katrin heute Frauen fördert

Erst in den letzten Jahre ist Katrin wirklich bewusst geworden was sie im Leben tun und geben möchte. Es war ein langer Weg bis dahin, durchzogen von etlichen privaten wie beruflichen Fehltritten und Umwegen, bis Katrin bewusst geworden ist “Klar, hat mir ja auch keiner gezeigt wie es geht.”

Du erfährst in dieser Folge:
– Warum Katrin Frauen fördert und unterstützt
– und was #Sisterhood mit Freiheit zu tun hat


Wir arbeiten gerade auch an einem noch „geheimen” Projekt zum Thema „Money-Mindset”, bei dem auch Du teilnehmen darfst. Wichtig ist, dass Du Dich auf unserer Seite für den Newsletter einträgst, damit Du davon als Erste*r erfährst, denn die Plätze sind beschränkt: www.cashoderkarma.de

 

Und natürlich freuen wir uns, wenn Du uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma folgst – da gibt’s mehrmals die Woche einen Blick hinter die Kulissen, versprochen!

 

Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.