Jacqueline, heul leise! Kein Wachstum ohne Veränderung.

Warum Veränderung am Anfang weh tut und hinterher mega geil ist.
 
Vielleicht ist das jetzt unsere ehrlichste und möglicherweise bisher heftigste Podcast-Folge. Wir sprechen von unseren dunkelsten Stunden und damit einhergehend auch Ansammlungen von AHA-Momenten. Momente, die unangenehm und sogar extrem schmerzhaft waren; die uns jedoch aufgerüttelt haben, endlich loszugehen!
 
In dieser Folge sprechen wir über:
  • Wie aus Veränderung Wachstum entsteht
  • was uns unsere dunkelsten Momente erzählt haben
  • unsere Krisen, wie sie uns heute helfen und was Du daraus lernen kannst.
 
Du möchtest auch endlich etwas verändern, dann melde dich direkt für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge an: https://www.cashoderkarma.de/challenge (kostet nix – ist aber life-changing!)
 
Und bitte bitte bitte, hinterlasse uns doch bei Apple Podcasts & Co. eine 5***** Bewertung! Wenn Dir das, was wir tun ein wenig weiterhilft. 😉
 
Bis bald,
 
Deine Katrin & Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.