Einführungsfolge zum Thema „Money-Mindset“

Achtung, Achtung. Hier kommt ein Schlagwort: Money-Mindset. Du. Wir. Geld? 


Was dieses Wort genau bedeutet und was Geld mit Bewusstheit und unseren Beziehungen zu tun hat, erfährst Du in dieser Podcast-Folge. Auch wir durften schon einige Tausend Kilometer auf unserem Money-Mind-Weg gehen und teilen unsere Erkenntnisse mit, um euch eine Abkürzung zu bieten.


Du erfährst in dieser Folge:
– Was ist überhaupt ein „Money-Mindset“?
– Wie sich unser eigenes Money-Mindset entwickeln durfte.
– Und was Geld mit Dir persönlich zu tun hat.

 

Wir arbeiten gerade auch an einem noch „geheimen“ Projekt zum Thema „Money-Mindset“, bei dem auch Du teilnehmen darfst. Wichtig ist, dass Du Dich auf unserer Seite für den Newsletter einträgst, damit Du davon als Erste*r erfährst, denn die Plätze sind beschränkt.  Direkt zu: www.cashoderkarma.de

 

Und natürlich freuen wir uns, wenn Du uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma folgst – da gibt’s mehrmals die Woche einen Blick hinter die Kulissen, versprochen!

 

Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert