Die Welt steht still (3): Ein Gedankenexperiment – was uns die Zukunft über heute verrät

Wagen wir einen Sprung in die Zukunft. Frühjahr 2021. Manchmal helfen solche Gedankenexperimente, um ein besseres Verständnis im Blick auf die Gegenwart zu bekommen. 

Nimm mit uns die ‚Vogelperspektive‘ ein bei einer Tasse Kaffee im Frühjahr 2021. Wir sprechen über: 

– die demokratische Botschaft des Virus
– diverse Gewissheiten, die uns Sicherheit für heute geben 
– welche Botschaft das „virale Marketing“ von Corona mit sich trägt. 

Übrigens: Hier geht es zu unserem Artikel im Magazin von GOODJOBS, dem nachhaltigen Jobportal: bit.ly/GoodJobsBlickindieZukunft

Folge uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma, dort gibt es zukünftig Einblicke und Hintergrund-News und du wirst Teil der CashoderKarma-Community! 

 

Schaue auf unserer Website cashoderkarma.de vorbei. Dort findest Du auch den Cashoderkarma-Blog, auf dem wir Zusatzthemen, Blicke hinter die Kulissen und Bonus-Material bereitstellen werden. Und wir freuen uns ganz besonders auf Deine Themen und Deine Fragen.

 

Schön, dass Du dabei bist.
Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.