Die Welt steht still (2): 5 Wege aus der Corona-Angst

Über Angst zu sprechen, ist das eine (siehe letzte Folge) – dagegen etwas unternehmen, noch besser! Darüber sprechen wir mit Dir in dieser Folge. Du erfährst: 

– was Du dafür tun kannst, um nicht von der generellen Corona-Angst aufgefressen zu werden 

– was Du vor allem vermeiden solltest 

– wie Du Dich aus der Angst löst, 

– eine Atemübung, die Dir dabei hilft Deine Angst loszulösen. 

Special: Atemübung gegen Angstgefühle (ab Minute 13:20)

Folge uns auf unserem Instagram-Kanal @Cashoderkarma, dort gibt es zukünftig Einblicke und Hintergrund-News und du wirst Teil der CashoderKarma-Community! 

Schaue auf unserer Website cashoderkarma.de vorbei. Dort findest Du auch den Cashoderkarma-Blog, auf dem wir Zusatzthemen, Blicke hinter die Kulissen und Bonus-Material bereitstellen werden. Und wir freuen uns ganz besonders auf Deine Themen und Deine Fragen.

Schön, dass Du dabei bist.

Martin & Katrin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.