Designe Dir ein Leben, das Du liebst mit Motivation Punk Steph Reinhardt Teil (1)

ACHTUNG TEIL 1

Im Cash-oder-Karma-Talk ist Motivation Punk Steph Reinhardt zu Gast. Als Endzwanzigerin hatte Steph keine großen Erwartungen an ihr Leben. Sie war gefangen im Kreislauf von Arbeit, langweiligem Smalltalk auf Parties, chronischer Unzufriedenheit und Jammern auf „hohem Niveau“. Wie so viele andere Menschen auch. Bis zu einem Telefonanruf, welcher ihr Leben für immer verändern sollte. Heute hilft Steph als Motivationscoach anderen Menschen dabei aus der Unzufriedenheit & Überforderung herauszukommen und hinein in ein Leben voller Klarheit und Stärke.

Was bei ihr der Auslöser für diesen Sinneswandel war und wie sie anderen Menschen dabei hilft, erzählt Sie uns heute im Cash-oder-Karma-Talk.

Du erfährst:

  • Warum es so wichtig ist, sich mit dem eigenen Tod auseinanderzusetzen,
  • warum so viele gefangen sind in ihrer Unzufriedenheit,
  • was Steph motiviert hat da heraus zu kommen und
  • ihre 3 Tipps für Motivation an Tagen, an denen Du selbst keinen Lust hast.

Zu Stephs Online-Kurs: https://steph-reinhardt.de/oyl

Website: https://steph-reinhardt.de/

Stephs Podcast: https://steph-reinhardt.de/podcast

Instagram Kanal: https://www.instagram.com/steph.reinhardt.coaching/

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine 5-***** Bewertung! Und unter allen Bewertungen im September verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden.

Zum kostenlosen Money-Mindset-Starterkit geht es hier lang: https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit-2/

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken (Money-)Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Für eine exklusive Runde von 6-8 Unternehmer*innen gibt es dafür ab Oktober die „Cash-oder-Karma-Masterclass“. https://cashoderkarma.de/masterclass-fruehbucher/

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert