Darum kommen wir nicht „aus dem Quark“ – Oder: So bekommst auch Du den Hintern hoch.

Typisch, es ist Urlaub – und wir werden krank. Gerade nach Stress-Phasen reagiert der Körper. Und dann ist der Urlaub vorbei und wir sollen wieder voll motiviert zur Arbeit? Ha! Ob das mal so klappt. Gar nicht so easy, finden wir. Und „doch eigentlich ganz einfach“, weiß Katrin seit der Urlaubszeit der beiden: Erst war Katrin zwei Wochen im Urlaub, später dann Martin. Immer wieder war da der Impuls „Ach komm, ich chille.“ Dann ist aber etwas Eigenartiges passiert… und plötzlich saß sie doch wieder am Schreibtisch. Genau davon berichtet sie!

Was das mit Dir und Deinem Business zu tun hat? ALLES!

In dieser Podcast-Folge erfährst Du:

  • wie wir es schaffen, uns immer wieder aus dem schwarzen Loch zu holen
  • warum Vision mehr als ein Buzzword ist
  • auf welche Art und Weise Du Dich mit Deiner Vision verbinden kannst.

>> Die passende Visions-Meditation mit Katrin gibt es in der kommenden Folge – außerplanmäßig – am Samstag, 26.9.2020

Lass Dir unsere Geschichte ein Beispiel sein und mach es wie wir 🙂.

Die Podcast-Folge mit Steph Reinhardt findest Du hier: https://cashoderkarma.de/podcast/motivation-punk-steph-reinhardt-teil-1/

Möchtest Du mit Deinem Money-Mindset starten und weißt noch nicht so ganz wie? Dann lade Dir jetzt das kostenfreie Money-Mindset Starterkit herunter und lerne Deine Geld-Gedanken kennen. https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit-2/

Hat Dir die Podcast-Folge gefallen, dann hinterlasse uns doch gerne ein Feedback. Wie sind Deine Gedanken dazu? Wir freuen uns auf eine Bewertung von DIR bei Apple Podcasts! GRANDIOS: Unter allen die uns im September bewerten, verlosen wir ein 30-minütiges Coaching.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert