Challenge accepted! Warum Du Herausforderungen im Leben brauchst.

 „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford. Kluger Mann dieser Henry Ford. Wir teilen mit Dir unsere Challenges im Leben und was wir daraus gelernt haben. Denn eines ist uns klar, ohne echte Herausforderungen und Challenges, wären wir heute nicht da wo wir sind.
 
In dieser Folge sprechen wir über:
  • warum Challenges so wichtig sind
  • wo sie uns selbst hingebracht haben
  • und was Du daraus mitnehmen kannst, für Dich und Dein Business
 
Lass Dich von uns challengen und melde dich direkt für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge an: https://www.cashoderkarma.de/challenge (kostet nix – ist aber life-changing!)
Wenn Dir gefällt was wir hier tun, dann hinterlasse uns doch bei Apple Podcasts & Co. eine 5*****-Bewertung!
 
Bis bald,
 
Deine Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert