Bei Geld hört die Freundschaft auf – oder?

„Kannst Du mal eben schnell…?” Na klar, wenn Freunde umziehen, eine Schulter zum Anlehnen brauchen oder sogar Geld bei Dir leihen – sind wir immer für sie da. Doch wann fängt Freundschaft an und wann hört sie auf? Nicht zuletzt eine Frage des Money-Mindsets und deiner persönlichen Einstellung zu Geld und Freundschaft.


Wie wir dazu stehen, erfährst Du in dieser Folge. Es geht diesmal um Freundschaft, Grenzen aufzeigen, bewusste Entscheidungen treffen und Momente, wo uns echt der Mund offen stehen bleibt…! 😀

Du erfährst
–      Wann Freundschaft zum Business wird
–      Wie Freundschaftsdienste zur Investitionsentscheidung werden
–      Eine Empfehlung, wie Du mit Freundschaft in Deinem Business umgehen solltest.

Etwas Besonderes, wenn Du Dich mit dem Thema Geld im Rahmen Deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchtest, haben wir für Dich vorbereitet. Das kostenlose Starterkit für Dein Money-Mindset zum Downloadhttps://cashoderkarma.de/freebie-starterkit/

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung und wenn Du uns – natürlich Deinen Freunden – weiterempfiehlst ;-)!

Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community! Dafür gibt es nicht nur das Starterkit (siehe Link), Du erfährst als Erste*r wann es mit der MONEY-MIND-CHALLENGE losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert